Lage und Anfahrt

Lage anzeigen in Google Maps

Mit dem Auto:
Von Richtung Stuttgart, Jebenhausen oder Göppingen kommend müssen Sie über den Overfly, der die Bahnlinie überführt. Sie fahren nach Schildern in die Richtung: “Wangen”.

Es geht den Berg hinauf. Fast oben auf der Höhe erreichen Sie einen Kreisverkehr.
Verlassen Sie diesen an der dritten Ausfahrt (Buchenstraße).
Folgen Sie der Buchenstraße ca. 400 m, biegen Sie dann links in die Kastanienallee.
An der Kreuzung zur Ahornstraße sehen Sie bereits das Schulgebäude.
Den Haupteingang erreichen Sie wenn Sie links in die Ahornstraße einbiegen.
Bei Veranstaltungen empfehlen wir im Schulhof zu parken – folgen Sie dazu bitte der Kastanienallee
und der Lindenstraße zur Rückseite des Schulgebäudes.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Von Göppingen ZOB gelangt man mit der Buslinie 5 (Richtung Wangen / Oberwälden)  in ca. 10 Minuten zu unserer Schule.
Die Haltestelle “Haier Waldorfschule” befindet sich direkt vor dem Schulgebäude.
Fahrplanauskunft

Auch per Bahn ist unsere Schule erreichbar: Der Bahnhof Faurndau ist ca. 10 Geh-Minuten von der Schule entfernt.