50-jähriges Jubiläum

Tag der offenen Tür anlässlich des 50. Geburtstags der Schule: Die Radio-AG präsentiert spannende Einblicke und unterhaltsame Geschichten

Wir feierten kürzlich unseren 50. Geburtstag mit einem Tag der offenen Tür, der Schüler, Eltern und ehemalige Absolventen zusammenbrachte.

Die Radio-AG hatte die einzigartige Möglichkeit, Gäste zu interviewen, die Geschichte der Schule zu erforschen und interessante Informationen über die Vergangenheit und die Entwicklung der Bildungseinrichtung zu sammeln. Unter der Leitung engagierter Lehrer und Schüler widmete sich die AG intensiven Recherchen, um ein breites Spektrum an Themen zu behandeln und einen abwechslungsreichen Inhalt zu bieten.

Die spannenden Ergebnisse ihrer Arbeit wurden in Form von drei Radiosendungen präsentiert, die von Mai bis Juli immer donnerstags von 14 bis 15 Uhr ausgestrahlt wurden. Jede Episode war einzigartig und bot den Zuhörern die Möglichkeit, mehr über die Geschichte, die Erfolge und die besonderen Momente der Schule zu erfahren.

Erste Teil der Serie:

Zweite Teil der Serie: